Christiane Rosenow Person-Info 

( Ich bin Christiane Rosenow)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: 75 Jahre SPIEGEL: »Nur ein Redakteur geht mir auf den Keks«

16. Jan · Christiane Rosenow, Roßdorf »Artikel schneiden wir uns gegenseitig aus« Was ich am SPIEGEL so schätze? Klar, die umfassende politische Information auf allen Gebieten. Besonders angenehm aber ...

Friedensgebet: Aus der Kirche in die Freiheit

www.muenster-doberan.de
27. Okt · Zu den etwa 180 Besuchern im Münster gehörte auch Christiane Rosenow. „Es war eine spannende Zeit, aber auch eine schöne“, sagt sie. Die Doberanerin war mit ihrem Mann bei den Friedensgebeten. Die Kinder blieben zu Hause. „Man wusste nie, was wird“, sagt Christiane Rosenow. „Ich habe meiner Tochter gesagt, wenn wir nicht ...

„Sonnenstrahl“ erhält Kletterwand für Bewegungsraum

www.fuldaer-nachrichten.de
WebEinen Spenden-Scheck in Höhe von 750 Euro erhielt heute die Vorsitzende des Sonnenstrahl e.V. in Fulda, Christiane Rosenow von Andreas Körber, Betriebsrat der …

„Sonnenstrahl“ erhält Kletterwand für Bewegungsraum - Fuldaer ...www.fuldaer-nachrichten.de › ...

www.fuldaer-nachrichten.de
Christiane Rosenow, Vorsitzende des Sonnenstrahl e.V. (links) bedankte sich mit Hilke Paulsen, Initiatorin des Regenbogenhauses für den Spendenscheck bei ...
Dossier exportieren
+1