Christiane Scherb Person-Info 

( Ich bin Christiane Scherb)

News

(1 - 4 von 11
)

Christiane Scherb Vereinsmeisterin - Weil am Rhein - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Die Rollkunstläufer des RSV Weil haben sich bei ihrem internen Wettkampf auf Südbadische und Süddeutsche vorbereitet. WEIL AM RHEIN (BZ). Am Samstag traf sich die Rollkunstlauffamilie des Roll- und Schlittschuhvereins Weil am Rhein in der Rollsporthalle im Nonnenholz, um ihre Vereinsmeisterschaft auszutragen.

Lörrach: Am Hebel gab es fünfmal die Traumnote 1,0 - Lörrach -...

www.verlagshaus-jaumann.de
Lörrach. Mit einem herausragenden Schnitt von 2,1 haben alle 72 Abiturienten

Christiane Scherb gewinnt den Kür-Cup der Frauen - Rollkunstlauf -...

www.badische-zeitung.de
28 Medaillen für Rollkunstläuferinnen des RSV Weil bei südbadischer Meisterschaft / Fünf Läuferinnen für Süddeutsche nominiert.

Sportmix: 23 Treppchenplätze für den RSV - Sportmix - Verlagshaus...

www.verlagshaus-jaumann.de
Südbadische Meisterschaften in Weil am Rhein
Verwandte Suchanfragen zu Christiane Scherb
Person "Scherb" (2)
Vorname "Christiane" (28386)
Name "Scherb" (268)
Dossier exportieren
+1