Christiane Schwärzler Person-Info 

( Ich bin Christiane Schwärzler)

News

(1 - 4 von 15
)

Sing- und Musikschule Westallgäu - ♪ Chronik

www.musikschule-westallgaeu.de
beim Solo-/Duowettbewerb qualifizieren sich die beiden Schlagzeuger Christiane Schwärzler und Samuel Trefzer für den Landesentscheid in Ingolstadt und erspielen

Bayreuth-Fürsetz : Ergebnisse - Christiane Schwärzler...

www.dressuraktuell.de
Erneut konnte der Hausherr in Bayreuth-Fürsetz, Klaus Eisenmann mit Sir Sigi auf seinem Heimturnier in Fürsetz zwei S Prüfungen gewinnen. Die dritte Prüfung,...

Chronik - Reit- und Fahrverein Lindenberg

ruf-lindenberg.jimdofree.com
Dressurkurs mit Christiane Schwärzler

Die Pferdeversteherin | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
Von Benjamin Schwärzler | Oberreute «Ich habe nie etwas anderes vorgehabt», beteuert Christiane Schwärzler und nennt auch gleich einen wichtigen Grund: «Ich kann Pferde gut verstehen und gut mit ihnen ...
Dossier exportieren
+1