Christiane Trabant und Thomas Person-Info 

( Ich bin Christiane Trabant)
(1 - 12 von 14
)

Hilary Mantels Roman „Wölfe“ über Thomas Cromwell | Kultur

www.wa.de
Kein Wunder, auch der Hofmaler Hans Holbein hat seine Auftritte, und auch seine Porträts der Handelnden hat Mantel studiert. Hilary Mantel: Wölfe. Deutsch von Christiane Trabant.

Hilary Mantel: "Spiegel und Licht" - Die Pranke des Löwen trifft den...

www.deutschlandfunk.de
Thomas Cromwell war der Sohn eines Hufschmieds und wurde zum zweitmächtigsten Mann im England seiner Zeit. Hilary Mantel hat Cromwell, der zur rechten Hand...

Seite 3 - Hilary Mantel: Wölfe: Der verheimlichte Held - Belletristik...

www.faz.net
Der Booker-Preis-Gewinner des letzten Jahres: Hilary Mantel hat in der Figur Thomas Cromwells am Hof Heinrichs VIII.... jetzt Seite 3 lesen
+1