Christiane Trautermann Person-Info 

( Ich bin Christiane Trautermann)

News

Kleinenbroich: Da steppt der Bürgermeister

rp-online.de
Es war eine übermütige Karnevalsstimmung, wie man sie nur selten erlebt. Und wenn die kfd-Sitzungspräsidentin Annette Grotenrath zu Beginn der

Kleinenbroich: Ein Hoppediz in letzter Minute

rp-online.de
Trainerin Erika Schumacher hat ihre liebe Not mit den schokoladen- und pralinensüchtigen, aber doch trainingswilligen Damen. Während sie sich auf der Bühne

Kleinenbroich: Frauenkarneval begann mit neuer Hymne

rp-online.de
Seit der Frauensitzung der Katholischen Frauengemeinschaft Kleinenbroich am Freitagabend hat Korschenbroich eine eigene Hymne. Pastor Thomas Wieners
Verwandte Suchanfragen zu Christiane Trautermann
Personen
Vorname "Christiane" (28386)
Name "Trautermann" (15)
Dossier exportieren
+1