Christiane Vieweger Person-Info 

( Ich bin Christiane Vieweger)

News

(1 - 4 von 17
)

Die App, die Leben rettet - nw.de

www.nw.de
Kreis Gütersloh Mobile Retter sind ausgebildet, über 450 Alarmierungen - teilweise mehrmals täglich - gab es und über 200 Einsätze kann das...

Bisher keine lippischen Taifun-Helfer | Radio Lippe

www.radiolippe.de
„Die Einsatzkräfte sitzen quasi auf gepackten Koffern“, sagte uns Geschäftsstellen-Leiterin Christiane Vieweger. Bisher gebe es aber noch kein ...

Klaus Brandner will THW unterstützen | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
— ... der Politiker mit der Geschäftsführerin des THW Kreis Gütersloh, Christiane Vieweger. Brandner betonte die Bedeutung der Mitglieder, ... › nachrichten › detailansicht

Beständeübersicht - Archivwesen - sachsen.de

archiv.sachsen.de
Unsere Aufgabe ist es, die Unterlagen des Freistaates Sachsen sowie seiner Rechts- und Funktionsvorgänger zu übernehmen, denen ein bleibender Wert zukommt.
Dossier exportieren
+1