Christiane Vix Person-Info 

( Ich bin Christiane Vix)

News

(1 - 4 von 7
)

Fahrradtraining für Knirpse in Reichelsheim - Opera News

www.dailyadvent.com
Vorschulkinder aus drei Kindergärten absolvierten jetzt ein Programm, um mit dem Zweirad sicher unterwegs zu sein. Und die Eltern lernten, die Fähigkeiten...

Reichelsheimer Nachrichten

www.alexanderhitz.de
Corona: Kindergarten-Notbetreuung für Stadt Reichelsheim gesichert

Vorsprung Wetterau - Tag der kleinen Forscher in der Kita Holzwurm

www.wetterau.news
· In jedem Raum waren Forscheraufgaben zu lösen. Die Erzieherinnen um Kita-Leiterin Christiane Vix machten den Tag zum Fest für die Kinder ...

Kita Holzwurm für Euro umgebaut

www.wetterauer-zeitung.de
»Die Stadt hatte ein tolles Konzept, der Umbau ging ohne Probleme und war weitgehend nach den drei Wochen fertig«, lobt Kita-Leiterin Christiane Vix.
Verwandte Suchanfragen zu Christiane Vix
Hubert Burda
Personen
Vorname "Christiane" (28386)
Name "Vix" (102)
Dossier exportieren
+1