Christin Roßmann Person-Info 

( Ich bin Christin Roßmann)

News

(1 - 4 von 37
)

Google News: Geras Winterdienst steht in den Startlöchern

[Gera.de (Pressemitteilung)] - (Christin Rossmann) So betreuen - wie schon im vergangenen Winter – die Thüringer Straßenwartungs- und Instandhaltungsgesellschaft mbH (TSI) und die Geraer Umweltdienste GmbH & Co. KG (GUD) insgesamt neun Streustrecken. Der Winterdienst auf

Lehnebach bei DM dabei

www.hna.de
Zum Silberrang von Christin Roßmann (Königstädten) fehlten nur fünf Zentimeter. Silber für Brietzke. Nachdem sie bei den Titelkämpfen der Aktiven vor Wochenfrist noch

Einfache Sprache: Die orientalische Hornisse kommt nach Kärnten |...

www.kleinezeitung.at
Die orientalische Hornisse hat keine natürlichen Feinde. Deshalb kann sie sich ausbreiten. In Kärnten wurde sie noch nicht gesehen. In Triest wurde sie schon...

Auf Koh Chang - Kärntner erlebten den Tropensturm in Thailand |...

www.krone.at
Eine Gruppe von Kärntnern, unter ihnen Landesveterinärin Marie Christin Rossmann, hat den Sturm in Thailand miterlebt. Ihre Insel Koh Chang wurde von ...
Verwandte Suchanfragen zu Christin Roßmann
Person "Roßmann" (6)
Vorname "Christin" (8694)
Name "Roßmann" (570)
Dossier exportieren
+1