Christin Schlubeck Person-Info 

( Ich bin Christin Schlubeck)

News

(1 - 4 von 6
)

HUFGEFLUESTER.EU Pferde Zeitung Magazin Fernsehen » Artikel » FN...

hufgefluester.eu
FN Ergebnisdienst vom 03. bis 08. August

Beste Trainerabsolventen geehrt

www.pferd-aktuell.de
Die besten Trainerabsolventen des Jahres wurden im Rahmen der FN-Bildungskonferenz in Warendorf mit der Gebrüder Lütke Westhues-Auszeichnung geehrt.

Lokalmatador behauptet Spitze

www.volksstimme.de
Zum Saisonauftakt im Reit- und Fahrsport zeigte sich der RFV St. Georg Bülstringen einmal mehr als guter Gastgeber. An drei Tagen gab es einen...

Mit Zweispänner zur Siegerehrung fahren

www.volksstimme.de
Zum ersten Mal fand nach der Fusion der Kreisreiterverbände Börde und Ohrekreis im Rahmen der Fahrsporttage des Reit- und Fahrvereins Bösdorf / Rätzlingen und...
Dossier exportieren
+1