Christin Willert Person-Info 

( Ich bin Christin Willert)

News

(1 - 4 von 13
)

Lisa Oetken und Christin Willert auf dem fünften Platz - wr.de

www.wr.de
Unter die ersten Zehn kommen wollten sie, hatte Lisa Oetken vom KVS Schwerte in der vergangenen Woche verraten. Das haben sie und ihre Zweier-Partnerin Christin Willert locker erreicht, wohl aber nicht die Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Ungarn.

Archiv - KG Essenwww.kg-essen.de › news › archiv

www.kg-essen.de
Foto: Miriam Frenken (Düsseldorf), Lisa-Marie Braun, Christin Willert (Emsdetten) und Eef de Groot fuhren in Dr Rijp auf der Überholspur gewannen deutlich ...

Bester CCE-Kanute seit 1998: Gerrit Eilerswww.ev-online.de › lokalsport › emsdetten › bester-cce...

www.ev-online.de
Platz kam Christin Willert, Rang eins ging an Gerrit Eilers (4. von links) und Platz zwei an Jochen Greiling (2. von rechts). Eine „Ente“ als ...

Kanusport: Medaillen erpaddelt

www.volksfreund.de
Christin Willert erzielte über 200 Meter Platz eins in der Damen-LK. Im Zweier-Rennen über 500 Meter wurden Romberg und Schumacher Zweite.
Dossier exportieren
+1