Christina Dehn Person-Info 

( Ich bin Christina Dehn)

News

(1 - 4 von 17
)

Forst setzt auf Stäbchen | Melsungen

www.hna.de
· Zu den ersten Gebäuden, in denen der neue Kurs umgesetzt wird, gehört das Forsthaus Kaltenbach bei Spangenberg-Elbersdorf. Ulrich und Christina Dehn, …

Frühlingserwachen: Lorettostraße feiert - Düsseldorf

www.lokalkompass.de
Winter adé, es ist wieder soweit! Das Viertel Unterbilk freut sich am Freitag, 21. März, auf zahlreiche Freunde und Besucher zum stimmungsvollen...

Lieblingsorte Christina Dehn - Apfelernte im Schrebergarten -...

article.wn.com
? Bei Christina Dehn (48) war das nicht schwer. Sie war etwas ...

Ganzheitliche Grafikerin? - Heilnetz

www.heilnetz.de
· Lesen Sie, wie Christina Dehn mit StrandGutDesign ihre Arbeit versteht. Wie alles begann. Schon als 5jährige habe ich auf dem Spielplatz lieber neben meiner Mutter Topflappen gehäkelt, als mich dem unproduktiven Sandkastenspiel hinzugeben.
Dossier exportieren
+1