Christina Denner Person-Info 

( Ich bin Christina Denner)

News

(1 - 4 von 6
)

Gute Leistungen bei der Prüfung

www.mainpost.de
Gute Leistungen zeigten im vergangenen Jahr die 27 Teilnehmer des Sportabzeichenwettbewerbs der DJK Weichtungen. Die Prüfungen wurden von Manfred Denner, mit...

So viele Teilnehmer wie noch nie

www.infranken.de
Für ihre Leistungen beim Deutschen Sportabzeichen wurden bei der DJK Weichtungen im Jahr so viele Teilnehmer wie noch nie ausgezeichnet....

Ein kleines Dankeschön an fünf PZ-Leser: Plus-Abo abgeschlossen ...www.pz-news.de › Pforzheim

www.pz-news.de
· Michael Stegh, Peter Hammerthaler, Helmut Eisele, Christina Denner-Wild und Michael Lutz (von links) sind die glücklichen PZ-Abonnenten, ...

Immer mehr Sportler legen das Sportabzeichen ab - Main-Post

www.mainpost.de
Für ihre großartigen Leistungen beim Deutschen Sportabzeichen wurden heuer wieder viele Teilnehmer der DJK Weichtungen ausgezeichnet. Sportabzeichenprüfer...
Verwandte Suchanfragen zu Christina Denner
Person "Denner" (3)
Vorname "Christina" (41759)
Name "Denner" (548)
Dossier exportieren
+1