Christina Fricker Person-Info 

( Ich bin Christina Fricker)

News

Premierensitzung des Wormser Carneval Clubs sorgt für Begeisterung

www.wormser-zeitung.de
Sein Beitrag wurde unter anderem mit dem passenden Lied „Ihr kummt net ins Woizelt“ musikalisch untermalt. Es folgte der erste Tanz des Abends von der Kindertanzgruppe der Smileys (Leitung: Anna Goedeke, Christina Fricker). Die Gruppe gab verschiedene Tänze unter dem Thema „Alice im Wunderland“ zum Besten.

Hallenhockey: Frauen der TG Worms starten mit Niederlage

www.wormser-zeitung.de
Noch mal forderten die Gastgeberinnen nach Foul an Laura Nahlbach vergebens eine Ecke, gute Chancen ließen Silvia Krafczyck und Christina Fricker liegen, ...

Nur einen Punkt für TGW-Damen

www.wormser-zeitung.de
Diesmal erzielte Christina Fricker bereits nach fünf Minuten die Führung nach einer Strafecke. Doch den Mainzern gelang schnell der ...
Dossier exportieren
+1