Christina Gebauer Person-Info 

( Ich bin Christina Gebauer)

News

(1 - 4 von 10
)

Schauenburg beteiligt sich am Märchenfestival

www.hna.de
... Rosi Heck (Stadt Waldeck), Reckhard Pfeil (Bad Wildungen), Sabine Schwarzer (Bad Emstal), dahinter Christina Gebauer, Martina Junghans ...

Erst alt, dann kreativ, dann neu | nw.de

www.nw.de
Es ist das Aufleben einer Tradition: Dass zum 125-jährigen Bestehen der Brockensammlung am Sonntag der erste Upcycling-Markt in Bethel stattfand...

Interhyp unterstützt die Jugendarbeit der SpVgg Euro für die...

www.wochenanzeiger.de
„Die Trainer arbeiten alle ehrenamtlich“, sagt Christina Gebauer, die den Deal eingefädelt hatte. „Zwei Mal die Woche stehen die engagierten ...

Firma Trocha aus Niedersachswerfen für Familienfreundlichkeit...

www.thueringer-allgemeine.de
Geht es nach dem Nordhäuser Familiennetzwerk, ist das Unternehmen
Dossier exportieren
+1