Christina Jagla Person-Info 

( Ich bin Christina Jagla)

News

(1 - 4 von 20
)

Dr. Jaglas German Nature - Tradition trifft auf Innovation

www.pr-inside.com
Dr. Jaglas German Nature - Tradition trifft auf Innovation

Interview mit Dr. Christina Jagla von der Kräuterbitter | La Loupe

www.laloupe.com
Schon im urgroßelterlichen Colonialwarenladen in Wuppertal fand er zahlreiche …, der Kräuterbitter von Familie Jagla. Die gut gehütete…

Alkoholfreier Genuss: Apotheker-Aperitif von Dr. Jaglas

www.faz.net
Mit seinem Artischocken-Elixier verbindet der Spezialspirituosenhersteller Dr. Jaglas seit Jahren Genuss und Gesundheit. Jetzt setzt er...

Dr. Jaglas | Tagesspiegel-Shopshop.tagesspiegel.de › dr.-jaglas

shop.tagesspiegel.de
Christina Jagla und ihrem Vater im Labor analysiert, ausprobiert und stetig weiterentwickelt. Als Orientierung dienen das Deutsche Arzneibuch, alte Kompendien ...
Dossier exportieren
+1