Christina Kaminski und Walsrode Person-Info 

( Ich bin Christina Kaminski)
(1 - 6 von 11
)

Walsrode: Musikfest lockt in Kloster, Kirche und ...NDR

www.ndr.de
— Für die Region sei das natürlich ein Glücksfall, sagt Christina Kaminski vom Kulturverein Tribuehne in Walsrode - aber auch für die Besucher ...

TriBuehne weiter auf gutem Kurs - Heidekreis - Walsroder Zeitung

www.wz-net.de
“Wir hatten ein Theaterjahr mit vielen Stars, und wir sind in einem Theaterjahr mit vielen Stars”: Vorsitzender Markus Grunwald zeigte sich bei der Jahr

Endlich Start in die Saison | Walsrode - Kreiszeitung

www.kreiszeitung.de
Walsrode – „Wir finden es schön, dass wir unseren Abonnenten und den vielen Menschen, die Theater mögen, endlich wieder Kultur in Walsrode anbieten können“, sagte Christina Kaminski ...

Weihnachtszauber - Lokales - Walsroder Zeitung

www.wz-net.de
Auch in diesem Jahr öffnet der Dorfmarker Weihnachtsmarkt vor der Kulisse des Heimathauses wieder seine Tore. Auf Besucher wartet am Sonnabend, 7. Dezember
+1