Christina Kanese Person-Info 

( Ich bin Christina Kanese)

News

(1 - 4 von 11
)

Tabuthema Finanzen: Geld kann krank machen - n-tv.de

www.n-tv.de
Der richtige Umgang mit Geld will gelernt sein. Für die einen bedeutet es Bestätigung und Anerkennung. Die Folgen können Depressionen und ein schwaches...

Spiegel.de: Gehalt, Geld, Finanzen: Tipps von Finanzcoach Christina Kanese - DER...

Viele Menschen tun sich schwer im Umgang mit Geld, sagt Finanzcoach Christina Kanese. Doch das kann man ändern, hier sind ihre Tipps.

Kanese Coaching feiert - Hamburgs Money Awareness Coach besteht seit...

www.firmenpresse.de
Hamburgs Money Awareness Coaching wurde am von Christina Kanese ins Leben gerufen. Nun wird der 5 jährige Geburtstag und der neue feste Büro ...

Gesprächsgruppe Kriegsenkel Hamburg-West (Elbvororte) - Kriegsenkel

www.kriegsenkel.de
... Bünger in Hamburg-Blankenese. Um vorherige telefonische Anmeldung bei Christina Kanese sowie um eine Kostenbeteiligung von 3 Euro wird gebeten.
Dossier exportieren
+1