Christina Lechner Person-Info 

( Ich bin Christina Lechner)

News

(1 - 4 von 15
)

CHRISTINA LECHNERKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
CHRISTINA LECHNER · Arzneien aus dem Internet: Vorsicht, Fälschung! · Wiedersehen auf dem Pferdehof · Advent-Start in Grazer Innenstadt · Neue Grippe: Die Zahlen ...

Allergien: Der Heuschnupfen war nur der AnfangKronen Zeitung

www.krone.at
— Allergikerin Christina Lechner weiß um die Schattenseiten des Frühlings und Äpfel als wirkungsvolle Therapie. Passend dazu gehen die Tiroler ...

Christina Lechner | DiePresse.comwww.diepresse.com › autor

www.diepresse.com
Christina Lechner. Debatte. Kleiderordnung in der Schule, muss das sein? Warum darf die Schule kein Safe Space sein, in dem man sich ...

"Ich konnte nichts essen, so nervös war ich vor der Rede ...www.nachrichten.at › Oberösterreich › Innviertel

www.nachrichten.at
· Und sie ist Österreichs beste Jugendrednerin: Christina Lechner. Ohne je große Reden geschwungen zu haben, ohne Bühnenerfahrung, aber mit einer ...
Dossier exportieren
+1