Christina Risse Person-Info 

( Ich bin Christina Risse)

News

(1 - 4 von 21
)

Glanzvolle Kunst-Austellung auf der KÖ 106 in Düsseldorf.openPR

www.openpr.de
— Hildegard Christina Risse. Melanie Joosten (Kunst in Szene). Simone Kratzsch. Rottzik. Georg H. Schmidt. Theresa Tripler. Rashid Ben Ali. Nils ...

Kleintierpraxis Wolf: Tierärztin Christina Risse hat ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Für Praxisinhaberin Christina Risse ist es eine Rückkehr in die alte Heimat. „Ich habe als Kind in Haideburg gewohnt, bin zwei Straßen von hier ...

Glanzvolle Kunst-Ausstellung auf der KÖ 106 in DüsseldorfArttrado.de

arttrado.de
— Smilla Anders, Lorrain Baker, Rivka Burak, Annette Dyba, Gabriele Friederich, Robert Freund, Hildegard Christina Risse, Melanie Joosten ...

Garten verschönern - MeschedeSauerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
— Rita Dicke, Uta Kaiser und Christina Risse waren schon im Vorfeld fleißig und hatten zur Anschauung den Arbeitsraum liebevoll mit von ihnen ...
Dossier exportieren
+1