Christina Stylianou Person-Info 

( Ich bin Christina Stylianou)

News

(1 - 4 von 164
)

Erster Discounter entscheidet sich für girogo

www.derhandel.de
[DerHandel.de] - "Wir sind daran interessiert, die neue Technologie-Erfahrungen von Beginn an zu begleiten", bestätigt die Sprecherin von Netto Marken-Discount Christina Stylianou die Teilnahme an dem Feldtest zur Einführung von girogo auf Anfrage von derhandel.de.

Roter Netto drängt weiter nach Salzwedel

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Wir sind an einem Standort als Mieter in Salzwedel interessiert. Aktuell können wir hierzu jedoch noch keine konkreten Expansionspläne kommunizieren“, ließ Netto-Pressesprecherin Christina Stylianou die Altmark-Zeitung wissen.

Das Hühner-Ei wird zum Luxusgut

www.welt.de
[Welt Online] - "Es gab wirklich Fälle, in denen Leute sich den ganzen Kofferraum mit Eiern vollgeladen haben", sagte die Sprecherin vom Discounter Netto, Christina Stylianou. Darum habe das Unternehmen jetzt die Abgabe von Eiern in den Filialen entlang der

Licht und Schatten: Ausbildung beim Discounter - n-tv.de

www.n-tv.de
In diesem durchlässigen System gibt es zahlreiche Karrieremöglichkeiten", sagt Christina Stylianou. Tatsächlich seien die Aufstiegschancen im Handel ganz gut, ...
Dossier exportieren
+1