Christina Von Plate Person-Info 

( Ich bin Christina Von Plate)

News

(1 - 4 von 79
)

Spiegel.de: Schneller Trost: Oliver Geissen hat eine neue Freundin - SPIEGEL...

Nur einen Tag, nachdem Moderator Oliver Geissen die Öffentlichkeit mit der Trennung von seiner Frau überrascht hat, wird nun bekannt: Der Moderator hat schon...

Geissen und Plate heiraten auf Mallorca - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
RTL-Moderator Oliver Geissen und Schauspielerin Christina Plate haben am vergangenen Samstag auf Mallorca geheiratet. Das Promi-Paar habe sich das Ja-Wort im Familien- und Freundeskreis gegeben, sagte Manager ...

Deutschlands fantastische Märchenshow: Christina Plate und Oliver ...

www.loomee-tv.de
Heute dreht sich im ZDF alles um Märchen. Gerade in der letzten Zeit bekommt man ja immer wieder zu lesen, dass auch Hollywood den Stoff ...

War nur Spaß! « BILDblog

bildblog.de
Christina Plate: Endlich schwanger! Kann das Baby ihre Liebe retten? Heute, nur eine Woche später, steht auf der Titelseite von "Freizeit Spaß": Christina Plate endlich schwanger! Das wirft natürlich die Frage auf, ob wegen ...
Dossier exportieren
+1