Christina Wernig Person-Info 

( Ich bin Christina Wernig)

News

(1 - 4 von 7
)

Salbeiclub Feldkirchen holte sich den ersten Platz - Kleine ...

www.kleinezeitung.at
— Nun gab es für Barbara Pagitz, Nicole Fa, Christina Wernig und Barbara Schmölzer noch einen Preis oben drauf. Sie erreichten bei dem Bewerb ... › kaernten › Bei-Wettbewe...

Lebenswerke weitergeben | Bauernzeitung

bauernzeitung.at
Die Plattform

Mag.a Christina Wernig Archive - Bildungsraum

www.bildungsraum.info
Mag.a Christina Wernig. Mag.a Christina Wernig. Aromapraktikerin mit ärztl. Prüfung

Veranstaltungen – DemenzZirkel

www.demenzzirkel.at
Mag. Christina Wernig ist Psychologin, Dipl. ärztlich geprüfte Aromapraktikerin, Gestaltspädagogin, Kinesiologin, Pflegehelferin und Fachsozialbetreu-erin Altenarbeit. „Das Interesse am Menschen, als ganzheitliches Wesen und dessen Leben, haben mich zur Psychologie gebracht. Meine Offenheit für Neues gibt mir die Möglichkeit in vielen ...
Dossier exportieren
+1