Christina Weyer-Geers Person-Info 

( Ich bin Christina Weyer-Geers)

News

(1 - 4 von 15
)

Konsul-Frau pleite: Weyer muss weiter Titel verkaufen - n-tv.de

www.n-tv.de
Huch, mein Schließfach ist total ausgeräumt. So erging es der Gattin von Konsul Weyer. Ihr Fach wurde ausgeräumt, und nun ist sie pleite.

Adreas Gabalier: Konzert für Dr. Christina Weyer | Stars

www.tz.de
Tegernsee - Tolles Geburtstagsgeschenk für Dr. Christina Weyer: Die Frau von Konsul Hans-­Hermann ­Weyer erhielt zum 50. ein Privatkonzert der besonderen Art.

Cannes 2014: Die Pannen auf dem Red Carpet | DiePresse.com

www.diepresse.com
Cheryl Cole, Adriana Lima und Jessica Chastain: Wer mit seinen Roben zu kämpfen hatte und wer modisch nicht überzeugen konnte.

So demütigte der Gigolo Susanne Klatten - Blick

www.blick.ch
Auch Jetset-Lady Christina Weyer liess sich von Gigolo Helg Sgarbi verführen. Angeblich, um gegen ihn zu ermitteln, wie sie dem RTL-Magazin «Exclusiv» erzählte. Sgarbi sei ein Wolf im Schafspelz. «Rein optisch ist er alles andere als ein Gigolo.» Deshalb hätten sich die Frauen auch keine Gedanken ...
Dossier exportieren
+1