Christina Witt Person-Info 

( Ich bin Christina Witt)

News

(1 - 4 von 44
)

Taz: Fehlende Aufarbeitung des Heim-Skandals - taz.de

6. Aug · Christina Witt, die heute 24 Jahre alt ist, hatte mit 19 ihre Jugendamtsakten bekommen. Sie war in mehreren Heimen, davon ein Jahr in der Haasenburg. „Ich wunderte mich damals, dass deren Akten ...

Taz: Anerkennung für Haasenburg-Opfer: Das Leiden hat kein Ende - taz.de

Die Skandalheime der Haasenburg GmbH sind seit geschlossen. Doch die ehemaligen Be­woh­ne­r:in­nen ringen immer noch um eine Entschädigung.

Taz: Aufarbeitung des Haasenburg-Skandals: „Opfer eines ...

Nicht beim Chat dabei, aber mit zur Gruppe gehörig ist Christina Witt, die vor zwei Monaten eine Petition zur Entschädigung der Haasenburg-Opfer startete, die bis jetzt Unterstützer hat ...

Taz: Traumatisierte ehemalige Heimkinder: Opfer sollen warten - taz.detaz.de › Traumatisierte-ehemalige-Heimkinder

· BREMEN taz | Kürzlich waren Renzo Martinez und Christina Witt zum Gespräch ins Büro der Bremer Sozialsenatorin Anja Stahmann geladen. Die ...
Verwandte Suchanfragen zu Christina Witt
Person "Witt" (29)
Vorname "Christina" (41759)
Name "Witt" (3003)
Dossier exportieren
+1