Christine Öttl Person-Info 

( Ich bin Christine Öttl)

News

(1 - 4 von 32
)

Beim Wegbewerben auf Geheimniskrämerei verzichten

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse (Pressemitteilung)] - «Wenn man ein gutes Verhältnis zu seinem Vorgesetzten hat, würde ich raten, ihm gegenüber offen zu sein», sagt Christine Öttl, Bewerbungscoach aus München.

Unterschätzte Gefahr: Gerüchte am Arbeitsplatz - n-tv.de

www.n-tv.de
Schon gehört? Drei Standorte werden aufgegeben. Und der Chef setzt sich in die Karibik ab, zusammen mit der kleinen Blonden aus der Finanzbuchhaltung. Wenn...

Spiegel.de: Karriere: Schlechte Zeiten für Jobhopper - DER SPIEGEL

Vier Jobs in fünf Jahren - vor allem während des New-Economy-Booms wechselten Angestellte schnell und mitunter leichtfertig den Arbeitgeber. Die Euphorie in...

Management: Chaos, Himmelreich?Manager Magazin

www.manager-magazin.de
— ... Christine Öttl hinter sich ins Regal. "Ich brauchte mich bloß umzudrehen, und der Locher war weg. Das ging gar nicht", erzählt Gitte Härter ...
Dossier exportieren
+1