Christine Bickel Person-Info 

( Ich bin Christine Bickel)

News

(1 - 4 von 37
)

Taz: Revolution im Bayerischen Wald: Die Konvertiten von Ruhmannsfelden -...

Die Idee der Grünen ist doch absolut konservativ, ist der Geiger Roland überzeugt. Wollte er eben noch CSU-Bürgermeister werden, ist er jetzt ein Grüner, so...

NZZ: Leiser Abgang der SP | NZZ

· Die Wahlen vom Sonntag haben die vor vier Jahren gewählte SP-Regierungsrätin Christine Bickel als Überzählige aus dem Amt gespült, ...

news.ch: news.ch - SP fliegt überraschend aus Glarner Regierung -...

Glarus - Die Gesamterneuerungswahlen in die Glarner Regierung haben mit einer saftigen Überraschung geendet. SP-Regierungsrätin Christine Bickel verpasste die...

Wann & Wo | Die junge Zeitung

www.wannundwo.at
Somit ging kein Fahrer leer aus und wir bekamen einen unglaublichen Betrag zusammen“, erzählt Mitorganisatorin Christine Bickel. „Wir freuen uns, dass das Event so ein Erfolg war. Es ist bei Fahrern und Zuschauern so gut angekommen, dass wir das nun jedes Jahr machen werden. Alle, die heuer noch keine Zeit hatten, dürfen sich schon auf das nächste Jahr freuen, wenn es …
Dossier exportieren
+1