Christine Czekalla Person-Info 

( Ich bin Christine Czekalla)

News

Unser Goldsponsor: MAUSS BAU - benefizlauf-erlangen.de

www.benefizlauf-erlangen.de
Wir bedanken uns herzlich bei der MAUSS BAU GmbH & Co. KG für ihr großzügiges Sponsoring des Benefizlaufs.

Unser Goldsponsor: Autohaus BMW Wormser - benefizlauf-erlangen.de

www.benefizlauf-erlangen.de
Wir bedanken uns herzlich bei der Autohaus Wormser GmbH für das großzügige Sponsoring des Benefizlaufs.

Unser Goldsponsor: Sontowski & Partner Group - benefizlauf-erlangen.de

www.benefizlauf-erlangen.de
Wir bedanken uns herzlich bei der Sontowski & Partner Group für ihr großzügiges Sponsoring des Benefizlaufs.

Unser Goldsponsor: HEITEC - benefizlauf-erlangen.de

www.benefizlauf-erlangen.de
Wir bedanken uns herzlich bei der HEITEC AG für das großzügige Sponsoring des Benefizlaufs.
Dossier exportieren
+1