Christine Gasser Person-Info 

( Ich bin Christine Gasser)

News

(1 - 4 von 15
)

: Christine GasserAHGZ

www.ahgz.de
— Christine Gasser verstärkt die Sales-Abteilung bei Quality Reservations (QR). Lynn Strozyk und Johanna Meier übernehmen beim Unternehmen ...

derstandard.at: Uni Innsbruck: Preis für Frauenspezifische Forschung ...DerStandard

— Christine Gasser für Arbeit über "Feministische Theorien im Anschluss an Hannah Arendts Konzept der Natalität" ausgezeichnet.

Gisela Christine Gasser : Traueranzeige : Badische ZeitungBZtrauer

bztrauer.de
Gisela Christine Gasser : Traueranzeige (9 August 2018) Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging.

Frauenministerin Heinisch-Hosek verleiht den Johanna-Dohnal-Preis |...

www.ots.at
Astrid Ebner-Zarl, Sophie Fröhlich, Christine Gasser-Schuchter erhielten Johanna-Dohnal-Förderpreis, Jessica Richter das Johanna-Dohnal-Stipendium
Dossier exportieren
+1