Christine Gehlen und Tatort-Kommissar Person-Info 

( Ich bin Christine Gehlen)
(1 - 4 von 4
)

Sebastian Bezzel privat: DAS kann der "Tatort"-Kommissar auf den Tod...

www.news.de
In unzähligen Krimis stand Sebastian Bezzel bereits als Ermittler vor der Kamera. Während der gebürtige Bayer dabei schon mal grantig wirkt, lässt er es privat...

"Tatort"-Kommissar Sebastian Bezzel hat geheiratet | TV

www.kreiszeitung.de
München - Der “Tatort“-Kommissar Sebastian Bezzel vom Bodensee hat geheiratet; seine Frau Johanna Christine Gehlen ist ebenfalls Schauspielerin.

Sebastian Bezzel:: Ich wünsche mir ein Sektfrühstück mit meiner Frau...

www.abendzeitung-muenchen.de
Als Tatort-Kommissar Kai Perlmann kennen ihn die meisten, doch Sebastian Bezzel ist längst auch in vielen anderen Produktionen zu sehen. Im Interview spricht...
+1