Christine Häderer Person-Info 

( Ich bin Christine Häderer)

News

(1 - 4 von 16
)

Renofloor mit dem Gütesiegel „Top-Arbeitgeber

www.openpr.de
Von links nach rechts: Die Geschäftsführer Franz und Christine Häderer, Wolfgang Clement, Benjamin Häderer. Das Uettinger Familienunternehmen gehört zu …

raumausstattung.de - Christine Häderer

www.raumausstattung.de
raumausstattung.de Branchendatenbank: ... Das umfassende Netz für Bauen + Wohnen. Business. Branchen-News; Branchenverzeichnis. Alle Unternehmen

Doch Flüchtlingsunterkunft im Gewerbegebiet

www.mainpost.de
Nachdem der Uettinger Gemeinderat erst gegen den Umbau des Renofloor-Bürogebäudes zu einer Flüchtlingsunterkunft gestimmt hatte, wurde dieser nun doch...

Unterkunft für Flüchtlinge ab Juli

www.mainpost.de
Christine Häderer, Geschäftsführerin der Firma Renofloor in Uettingen, vermietet diese Räume. Platz für weitere 15 Flüchtlinge soll in Uettingen ab 1. Juli geschaffen werden.
Verwandte Suchanfragen zu Christine Häderer
Benjamin Häderer
Personen
Vorname "Christine" (53663)
Name "Häderer" (18)
Dossier exportieren
+1