Christine Hoh-Slodczyk Person-Info 

( Ich bin Christine Hoh-Slodczyk)

News

(1 - 4 von 7
)

NZZ: Schöne Aussichten | NZZ

Seit zählt das Lutherhaus in Wittenberg, in dem der Reformator Martin Luther seit lebte, zum Weltkulturerbe. Jetzt wurde das vielschichtige...

Der Artikel mit der oldthing-id ist aktuell ausverkauft.

oldthing.de
Enno Burmeister, Christine Hoh-Slodczyk | Das Hildebrandhaus in München - Sein Erbauer - Seine Bewohner ist aktuell ausverkauft. Bitte sehen Sie sich unsere...

Ein Weltkulturerbe in neuem Glanz - Weimarer Van-de-Velde-Gebäude...

www.uni-protokolle.de
... die sich wie ein Schleier über die Struktur des ursprünglichen Baus legte", so die Berliner Kunsthistorikerin Dr. Christine Hoh-Slodczyk.

Vier Autoren sorgen bei Lesung in Peiting für Spannung und Intensität...

www.merkur.de
Um Liebe und Angst geht es auch im Erstlingswerk von Ann Christine Hoh, für die es die erste Lesung war. „Noch eine Frage“ ist die „Biografie einer ...
Dossier exportieren
+1