Christine Klett Person-Info 

( Ich bin Christine Klett)

News

(1 - 4 von 6
)

Kirche und Diakonie bauen neues Domizil in der Göttinger Innenstadt

www.hna.de
Stellten die Pläne des Kirchenkreises Göttingen vor: Superintendent Friedrich Selter (rechts), Christine Klett, Leiterin des Kirchenkreisamtes Göttingen-Münden, und Projektleiter Peter Friele.

Taz: Die neue Putzfrauen-ExpansionTAZ

— Doch nicht nur die Kunden sind zufrieden, auch die Q-Rage-Frau und Qualifizierungsteilnehmerin Christine Klett-Foelske sagt: „Ich bin froh, ...

1. Petrus 2, erf.de

www.erf.de
Gedanken zu Losung/Lehrtext des Tages.

Chakrenarbeit: Weibliche und männliche Energien in ...Tarab Institut Deutschland

tarab-institut.de
Auskünfte von Christine Klett-Esters unter oder per Email. Disclaimer: Die Anmeldung wird erst nach Bestätigung durch das Tarab Institut ...
Dossier exportieren
+1