Christine Lindenthal Person-Info 

( Ich bin Christine Lindenthal)

News

(1 - 4 von 14
)

"Pränatal im Stich gelassen": Hebammenmangel …

www.n-tv.de
Christine Lindenthal vom Verein Mother Hood, der ebenfalls zur "AG" gehört, berichtet, dass insgesamt 800 Frauen von Münchner Kreißsälen abgewiesen worden seien. Aktuellere Zahlen gibt es nach Angaben des städtischen Gesundheitsreferates nicht. "Das ist wirklich die Realität.

Niederösterreich drängt auf Pflegereform - ORF NÖnoe.orf.at › stories

noe.orf.at
· ... an seine Leistungsgrenzen und darüber hinaus gehen müssen“, sagt Christine Lindenthal vom Pflege- und Betreuungszentrum Wiener Neustadt.

Hebammenmangel: Schwangere fühlen sich im Stich gelassen

www.t-online.de
Überall in Deutschland fehlen Hebammen. Der

Zum Tag der Pflege: Einblicke in Alltag und Ausbildung in St. Pöltenkurier.at › chronik › niederoesterreich › sankt-poelten › zum-tag-der-pfleg...

kurier.at
· ... der letzten Zeit gewesen, wie Christine Lindenthal, Leiterin der Pflege und Betreuung im PBZ Wiener Neustadt, aus der Praxis weiß.
Dossier exportieren
+1