Christine Miz Person-Info 

( Ich bin Christine Miz)

News

(1 - 4 von 8
)

Google News: Sonntagsschuss am Ostersamstag

[Fansoccer] - Werder-Trainer Thomas Gefken sah noch die Möglichkeit, einen Punkt aus Kiel zu entführen und brachte in den letzten zwanzig Minuten mit Sina Schlüter und Christine Miz zwei frische Offensivkräfte. Werder Bremen II drängte nun auf den Ausgleich.

Werders Zweite wird Dritter in Ahlhorn | SV Werder Bremen

www.werder.de
Werders Verbandsliga-Mannschaft ist mit einem 3. Platz vom Turnier des Ahlhorner SV zurückgekehrt. Das Team von Trainer Thomas Gefken fand gut in den...

TSW-Damen im Pokalfinale - WESER-KURIER - …

www.weser-kurier.de
Zu den elf Treffern durch Lisa Scheumann (3), Daniela Asendorf (2), Christine Miz (2), Lena Sloot, Anne Radetzky, Jennifer Brimmer und Merle Liebs reichte es …

Deutlicher Sieg für Bremer U 20-Frauen | SV Werder Bremen

www.werder.de
Es war ein Blitzstart, den die BFV-Frauen hinlegten. Bereits in der 4. Minute führte eine tolle Kombination von Vanessa Lorenz den Ball zu Jessica...
Dossier exportieren
+1