Christine Morgenroth Person-Info 

( Ich bin Christine Morgenroth)

News

(1 - 4 von 27
)

"Überlebensglück": Oskar Negt spricht über seine Autobiographie

www.hna.de
Negt legte eine Bilderbuch-Karriere hin: Er lernte von den Philosophen Theodor W. Adorno und Max Horkheimer, arbeitete als Assistent des Soziologen Jürgen Habermas und wurde zu einem beachteten Sozialwissenschaftler und Philosophen. Negt lebt mit seiner Frau Christine Morgenroth in Hannover, ...

Taz: Philosoph Oskar Negt im Interview: "Heimisch bei der IG Metall" -...

Sein aktuelles Buch heißt "Der politische Mensch - Demokratie als Lebensform". Oskar Negt wohnt mit seiner Frau, der Psychologin Christine Morgenroth, im hannoverschen Stadteil List.

Depression als gesellschaftliche Krankheit - ORF ON Science

sciencev1.orf.at
Die Signatur der Depression ist die Erschöpfung - so lautete eine These der Soziologin Christine Morgenroth vom Institut für Soziologie der Universität Hannover.

Frauenmahl zum Thema "Respekt"

www.landeskirche-hannovers.de
... D.), Dr. Rebecca Seidler (Liberale jüdische Gemeinde Hannover), Beate Hochhut (Mitarbeitervertreterin Diakonische Dienste Hannover), Dr. Christine Morgenroth (apl
Dossier exportieren
+1