Christine Presch Person-Info 

( Ich bin Christine Presch)

News

Neuwahlen bringen Wechsel der Spielhahnschützen-Vorstandschaft - Buch

www.pnp.de
Mitglieder aller Altersgruppen waren bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Spielhahnschützen im Schützen- und Bürgerhaus vertreten...

Frank Eger wird zum 7. Mal Schützenkönig - Julbach

www.pnp.de
Die Jahresendfeier bei den Spielhahnschützen verspricht Spannung bis zum Schluss. Erst wurden die Trainingsfleißigsten ausgezeichnet...

"Tag der Gesundheit" im Ameos-Klinikum - Simbach

www.pnp.de
Wie ernähre ich mich richtig? Welche Art von Bewegung ist die richtige für mich? Welche Schutzfaktoren halten mich gesund...
Verwandte Suchanfragen zu Christine Presch
Person "Presch" (1)
Vorname "Christine" (53663)
Name "Presch" (147)
Dossier exportieren
+1