Christine Sawinski Person-Info 

( Ich bin Christine Sawinski)

News

(1 - 4 von 14
)

Großen Wunsch erfülltDonaukurier

www.donaukurier.de
— Und dieser Wunsch ging jetzt in Erfüllung: Die Sprecherin des Pfaffenhofener Ortsverbandes der Linken, Christine Sawinski, schenkte dem ...

Sprachrohr der LinkenDonaukurier

www.donaukurier.de
— Neuwahlen waren nötig, nachdem die bisherigen Ortssprecher Michael Frisch und Christine Sawinski vor anderthalb Monaten ausgetreten sind. › Archiv

Dank an die Ehrenamtlichen

www.donaukurier.de
· ... für ihre Treue und konnten zwei weitere Ehrenamtliche, Ingrid König und Christine Sawinski, für zehnjährige Mitarbeit auszeichnen.

Südtondern Tafel e.V. - Computer statt Karteikärtchen

www.suedtondern-tafel.de
· „Im vergangenen Jahr wurden in Leck 9000, in Niebüll Kunden mit Lebensmitteln versorgt“, berichtet Christine Sawinski.
Dossier exportieren
+1