Christine Schlichtig Person-Info 

( Ich bin Christine Schlichtig)

News

(1 - 4 von 7
)

BDKJ Kreisvorstand in neuer Besetzung - Dekanat Paderborn ...www.dekanat-pb.de › Aktuelles

www.dekanat-pb.de
· Der aktuelle Vorstand besteht aus Jonas Miserre, Christine Schlichtig, Katharina Gnoth und Philip Varges. Impressum · Datenschutz · Kontakt ...

BDKJ Diözesanverband Paderborn: Einzelansicht

www.bdkj-paderborn.de
Als stellvertretende Vorsitzende wurde Christine Schlichtig von der DPSG St. Hedwig neu gewählt. „Ich habe im Laufe des letzten Jahres in die Arbeit des Vorstands reingeschnuppert und schon dabei viel Freude gehabt. Ich freue mich, ab sofort voll einsteigen zu können.“

Universität Paderborn – Fakultät für ...

kwak.uni-paderborn.de
... Ja Christian Pinsch, Emanuel Rasche, Christine Schlichtig, Jessy Stirnberg Emeritus: Prof. Dr. Dr. Peter Eicher 4. Praktische Theologie, und ...

Universität Paderborn - News item - Zwei Lehramtsstudentinnen der...

www.uni-paderborn.de
„Es war ein hartes Auswahlverfahren, aber wir haben es geschafft!“, sagt Christine Schlichtig freudestrahlend. Sie und Julia-Marie Förster wurden als erste ...
Dossier exportieren
+1