Christine Von Dziembowski Person-Info 

( Ich bin Christine Von Dziembowski)

News

Elevator Pitch BW - Applaus- Das Kreativhaus

archiv.elevatorpitch-bw.de
Ich bin Christine von Dziembowski und Kreativität ist die Seele meines Lebens. So habe ich mir meinen Kindheitswunsch, Hobby und Beruf zu vereinen, erfüllt. Meine Erzieherausbildung, das Wirken als Referentin unterschiedlichster Kreativkursbereiche sowie als selbstständige Kreativpädagogin und -beraterin gaben mir ...

Uhldingen-Mühlhofen: Hochzeitsmesse in Uhldingen-Mühlhofen punktet...

www.suedkurier.de
Zahlreiche Besucher kommen in den Jägerhof, in dem 23 Aussteller ihre Angebote präsentierenVeranstalterin Renate Weber aus Salem ist mit der Resonanz sehr...
Verwandte Suchanfragen zu Christine Von Dziembowski
Personen
Vorname "Christine" (53663)
Name "von Dziembowski" (10)
Dossier exportieren
+1