Christine Von Kreß Person-Info 

( Ich bin Christine Von Kreß)

News

(1 - 4 von 29
)

8000 Besucher beim Tag der offenen Tür im Kasseler Rathaus

www.hna.de
Christine Kreß-Butterweck von der Kita Eichwald steht seit 24 Jahren in Diensten der Stadt und war noch nie im Dienstzimmer des Oberbürgermeisters.

Taz: Protest: Kiel droht kultureller Kahlschlag - taz.de

Gegen die fürs Jahresende geplante Schließung der Stadtgalerie Kiel hat sich ein siegessicherer Förderverein gebildet. Denn der Einspar-Effekt wäre minimal,...

Die ersten I-Männchen Hagens - Hagen

www.lokalkompass.de
Wie schon in den vergangenen beiden Jahren sind die Jungen und Mädchen der HagenSchule die ersten Hagener Schüler, für die das neue Schuljahr begonnen hat.

Maibaum-Wette: Zwiesel im "Mainachts"-Fieber

www.pnp.de
Fotos: Herbert Almer/ZKG
Dossier exportieren
+1