Christine Wagner-Schulte Person-Info 

( Ich bin Christine Wagner-Schulte)

News

(1 - 4 von 27
)

Spirale kann krank machen: Nebenwirkungen von Verhütungsmethoden

www.rtl.de
Verwenderinnen der Spirale 'Mirena' beklagen sich über heftige Nebenwirkungen. Unsere Reporterin hat mit einer Betroffenen gesprochen.

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
Kaiserplatz Frankfurt am Main. Deutschland. Fon: + E-Mail:  ...

Bürgerumfrage Schillerplatz: Ergebnisse liegen vor - Iserlohn

www.lokalkompass.de
„682 Teilnehmer, die mitgemacht haben, ist ein recht gutes Ergebnis“, erklärte Mike Janke, Leiter des Ressorts Planen, Bauen, Umwelt- und Klimaschutz der Stadt...

Christine Wagner neue Geschäftsführung Simssee Klinikwww.gesundheitswelt.de › Aktuelles › Presse

www.gesundheitswelt.de
Christine Wagner neue Geschäftsführung Simssee Klinik. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in dieser renommierten Fachklinik. Ebenso bin ich neugierig ...
Dossier exportieren
+1