Christof Kessler und Praxis Person-Info 

( Ich bin Christof Kessler)
(1 - 22 von 22
)

Christof Kessler, Rose Marie Donhauser - Essen für ein ...Sanitätshaus Aktuell AG

www.sani-aktuell.de
Christof Kessler, geboren 1950, ist als Neurologe in eigener Praxis tätig. Er war Inhaber des Lehrstuhls für Neurologie und Direktor der Klinik für ... Christof Kessler, geboren 1950, ist als Neurologe in eigener Praxis tätig. Er war Inhaber des Lehrstuhls für Neurologie und Direktor der Klinik für ...

DAS! - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
* DAS! Gast: Prof. Christof Kessler, Neurologe. - Er kann in Köpfe schauen und weiß, warum sich Persönlichkeiten verändern. Über seine Praxisarbeit hat er...

Kulturkalender der Universitäts- und Hansestadt Greifswaldwww.kulturkalender.greifswald.de › events

www.kulturkalender.greifswald.de
Der Neurologe Christof Kessler hat Schicksale aus seiner Praxis zu erschütternden, anrührenden und manchmal auch komischen Erzählungen verwoben.
+1