Christof Kreutzer Person-Info 

( Ich bin Christof Kreutzer)

News

(1 - 4 von 198
)

Die ersten Schweißtropfen perlen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir konnten weniger Talent als andere einkaufen, aber dafür rücken wir jetzt schon sehr eng zusammen“, betont Co-Trainer Christof Kreutzer. Und Neuzugang Colin Long ergänzt: „Für uns zählt jeder Tag. Es ist hart, aber nach der Einheit fühlt man sich gut.

zeit.de: Deutsche Eishockey Liga: Schwenningen mit wichtigem Sieg ...

— Bereits am Dienstag könnte das Team des früheren Düsseldorfer Profis und Trainers Christof Kreutzer im direkten Duell bei den Krefeld ... › ZEIT ONLINE › News

Doppelter Kieferbruch: DEG-Talent brutal verprügelt - n-tv.de

www.n-tv.de
Er wird in den Play-offs nicht zu ersetzen sein", sagte Trainer Christof Kreutzer. Quelle: n-tv.de. Seite drucken · Seite versenden. Anzeige.

Spiegel.de: Eishockey-Klub Düsseldorfer EG auf dem Weg zu alter Stärke - DER...

Die Transfers sitzen, ein Brüder-Paar sorgt für Identifikation: Die Düsseldorfer EG erlebt eine unerwartete Renaissance. Plötzlich ist die Stadt wieder an...
Dossier exportieren
+1