Christof Lehnen und Berlin Person-Info 

( Ich bin Christof Lehnen)
(1 - 8 von 8
)

Landgericht Berlin bestätigt Fehler in Kreditverträgen der Volkswagen...

www.firmenpresse.de
· kommentiert Dr. Christof Lehnen. "Denn das Gesetz sieht Wertersatz nur vor, wenn der Verbraucher ordnungsgemäß belehrt wurde und daran

Fehlerhafte Belehrungen bei Verbraucherkreditverträgen könnten ...www.handelsblatt.com › finanzen › steuern-recht › recht › verbrauchersch...

www.handelsblatt.com
· Berlin Rechtsanwalt Christof Lehnen muss nach Worten ringen, wenn er das Urteil des EuGH einordnen soll.

VW-Besitzer kann Fahrzeug zurückgeben: Geschenktes Auto ausgeschlagen

www.handelsblatt.com
Nach dem Dieselskandal solle der Konzern nicht weiter vertuschen, erklärte sein Anwalt Christof Lehnen von der Kanzlei Dr. Lehnen & Sinnig. Nun aber urteilte die zuständige Berliner Richterin, Marianne Voigt, der VW-Besitzer müsse seinen Touran herausgeben und von den Finanzierungskosten – abzüglich der Zinsen, ...
+1