Christof Teige Person-Info 

( Ich bin Christof Teige)

News

(1 - 4 von 17
)

„Ein starkes Signal für unseren Standort“

www.firmenpresse.de
Landrat Eininger spricht bei der Grundsteinlegung für die neue Hauptstelle der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen von „wegweisendem Projekt“. ...

„Ein starkes Signal für unseren Standort“ - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Kreissparkassse Esslingen-Nürtingen - ?Ein starkes Signal für unseren Standort? veröffentlicht auf openPR

Grundsteinlegung der Kreissparkasse - ES-TV war dabei - Esslingen -...

www.esslinger-zeitung.de
Eine plastisch wirkende Fassade aus Naturstein wird an der Bahnhofstraße ein lebendiges Bild erzeugen, sagt Architekt Christof Teige.

Carlo Weber (1934–2014) - BAUWELTwww.bauwelt.de › themen › Carlo-Weber

www.bauwelt.de
Christof Teige, seit im Büro Auer Weber. Als wir noch mit Tusche zeichneten, hatte ich nie die Lizenz zum Bäume-Zeichnen. Es gab Pläne, da zeichnete ...
Dossier exportieren
+1