News
Spiegel.de: Wauuh, die schmecken - DER SPIEGEL
ARD und ZDF sorgen sich um die geringe Sehbeteiligung der Werbeprogramme. Um das Interesse neu zu wecken, sollen die Zuschauer selbst künftig Reklame machen.
Spiegel.de: Gute Figur - DER SPIEGEL
Die Werber versuchen es mit Wahrhaftigkeit: An Stelle professioneller Photomodelle werden häufig Amateure als Werbeträger benutzt. Auch angesehene Prominente...
Spiegel.de: Teurer Wechsel - DER SPIEGEL
Der Münchner Agentur-Chef F. M. Schmid-Preissler, 35, weiß, wie Deutschlands Werbebosse »viel mehr Geld machen« könnten: durch »Standfestigkeit«. Nach Ansicht...
Verlag für neue Autoren: Leistung der Frankfurter Verlagsgruppe wird...
www.openpr.de
Pressemitteilung von Frankfurter Verlagsgruppe - Verlag für neue Autoren: Leistung der Frankfurter Verlagsgruppe wird durch Bucherfolge bestätigt...
sortiert nach Relevanz / Datum