Christoph Andreas Hartmann und Saarland Person-Info 

( Ich bin Christoph Andreas Hartmann)
(1 - 6 von 9
)

Leiter von Krankenpflegeschule ist gegen Abiturszwang für Pflegeberufe

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - So vertritt auch Andreas Hartmann, Leiter der Schule für Gesundheitsfachberufe am Klinikum Idar-Oberstein, die Auffassung, dass die neue Regelung an den Erfordernissen der Praxis vorbeigeht. Die von der Saarland Heilstätten GmbH betriebene Einrichtung

FDP-Fraktion im Saarland befindet sich in Auflösung

nachrichten.rp-online.de
[RP ONLINE] - Fraktionschef Christoph Hartmann kündigte seinen Rückzug aus der Politik an. Zudem wollen Hartmann zufolge auch Fraktionsvize Horst Hinschberger sowie der Parlamentarische Geschäftsführer Christoph Kühn nicht wieder antreten.

Was Politiker sich und dem Saarland für wünschen

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Christoph Hartmann (FDP) will im neuen Jahr sein Polnisch verbessern. „Mein Vater wurde in Schlesien geboren und hat dort vor einiger Zeit ein Haus aus dem Jahr erworben, das meiner Familie früher schon einmal gehört hat“

Chef der FDP-Landtagsfraktion tritt zurück - Liberaler Slapstick im Saarland

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Über diese Affäre stolperte Parteichef Christoph Hartmann gleich mit, der zwar Wirtschaftsminister blieb, aber auf diesem Posten als glücklos gilt. Nebenbei investiert Hartmann in eine Firma, die mehrere Restaurants der Kette "Hooters" betreibt
+1