Christoph Athanas Person-Info 

( Ich bin Christoph Athanas)

News

(1 - 4 von 36
)

HR-Talk, der Videocast von Christoph Athanas zum Thema ...Marcus K. Reif

www.reif.org
— Christoph Athanas lud mich zu seinem dritten HR-Talk ein. Sein Videocast ist super frisch und toll gemacht. Thema des dritten Videocasts ...

Christoph Athanas - DIGITAL-RECRUITER.COMdigital-recruiter.com

news.digital-recruiter.com
Christoph Athanas rief die meta HR Unternehmensberatung GmbH ins Leben und ist auch heute noch als Geschäftsführer & Senior Berater aktiv für seine Klienten ...

Christoph Athanas im GesprächFLEX / HTWK Leipzig

flex.htwk-leipzig.de
— ... Christoph Athanas. Mein Gesprächspartner Christoph Athanas. Christoph wird nach seinen sehr ...

foto-christoph-athanas | stellenanzeigen.de GmbH & Co. KGMynewsdesk

www.mynewsdesk.com
foto-christoph-athanas. Bild August foto-christoph-athanas. Christoph Athanas von metaHR. Lizenz: Nutzung in Medien. Die Inhalte können von ...
Dossier exportieren
+1