Christoph Beiser Person-Info 

( Ich bin Christoph Beiser)

News

(1 - 4 von 15
)

Positive Zwischenbilanz in TaunussteinUnicef

www.unicef.de
— Aber mit Susan Klement und Christoph Beiser engagieren sich nun zwei Mitarbeitende mit Parteilichkeit für Kinder und Jugendliche in der ...

Tontechnik: Der gute Ton macht die MusikDiePresse.com

www.diepresse.com
— ... machen weiter und legen die Prüfung zum Veranstaltungstechniker ab“, sagt Christoph Beiser von SSB – Seminarservice & Beratung.

Neuer Fachlehrgang zum staatlich geprüften openPR

www.openpr.de
— ... erklärt SSB-Geschäftsführer Christoph Beiser: „Betriebsmittel, zum Beispiel Scheinwerfer, Bildwerfer und Effektgeräte, sind in Zukunft ... › news › Neuer-Fachlehrgang-zum...

Shalom Jahre - Jubiläums-Konzert - RankweilVOL.AT

www.vol.at
— Unter der Leitung von Christoph Beiser hatte Shalom sechs schöne Jahre, in denen viel gefeiert und gesungen wurde.
Dossier exportieren
+1