Christoph Buchfink Person-Info 

( Ich bin Christoph Buchfink)

News

(1 - 4 von 62
)

Ein Igel ohne Stacheln

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Ein Tierchen hilft auch Christoph Buchfink vom Göttinger Buchfink Theater, seine Geschichte Kindern ab vier Jahren zu erzählen. Es geht darin um ein Igelchen namens Elisa Bib. Das Igelchen hat allerdings eine Besonderheit: Es hat keine Stacheln.

Shoppen im 19. Jahrhundert

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Jetzt können wir anfangen, halt - Mist, ich hab meinen Text vergessen", mit diesen Worten beginnt Schauspieler Christoph Buchfink das Improvisationsstück, das er zusammen mit seinem Kollegen Andy Clapp gestern Morgen im Alten E-Werk aufführte.

Göttingen: Buchfink-Theater zeigt neue …

www.hna.de
1 giorno fa · „Bis Mitternacht an der Grenze“ heißt die neue Produktion des Buchfink-Theaters. Hier erzählt Christoph Buchfink die Geschichte einer deutsch-deutschen Liebe zu Zeiten der Teilung.

Göttinger „visuelle Bühne“ ist online

www.hna.de
Figurenspieler Christoph Buchfink ist auch auf der Internetseite kisn.de zu finden.
Dossier exportieren
+1